Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Mary

Nach unten 
+2
vampyr
Barock
6 verfasser
AutorNachricht
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:23 pm

Kennt ihr die Geschichte von Bloody Mary? Nein? Hier ist sie.

Es heißt, wenn du vor einem Spiegel stehst, ein riesengroßes Fenster hinter dir ist, und dann 40-mal Bloody Mary sagst , oder 20-mal blutige Maria, dann siehst du im Fenster eine Art Zombie, aber doch ist es keiner...

es ist… unfassbar!!!

Eine art verschimmelte Leiche geht auf dich zu, kommt immer näher und näher... zuerst hebt sie die Hand und legt sie dir auf die Schultern…

dann…

aber dann...

wird der Druck immer fester, immer fester -

- plötzlich, wenn du zwinkerst, siehst du die verschimmelte, magere Leiche vor deinen Augen davon schweben.

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr diese Geschichte oder denkt ihr sie ist nur humbug?



Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 5:20 pm

affraid leider glaube ich daran!!! affraid
Nach oben Nach unten
Jay
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Jay


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:43 pm

Also ich kenn das nur so, das man sich vor den Spiegel stellt und 3 mal Bloody Mary sagt...

Dann kommt se und holt dich...

Hat aber bis jetzt nich funktionirt^^
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 5:33 pm

oh gott....hast du das ausprobiert?? Ich würd mich das glaube ich nich trauen. pale

lg barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Jay
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Jay


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:56 pm

In dem Moment war mir alles egal...und ich war betrunken^^

Im nachhinein aber ne schöne erfahrung das ich noch lebe Suspect Very Happy
Nach oben Nach unten
Nanoc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Nanoc


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.08

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 7:05 pm

Mut kann man nicht kaufen Laughing

Ich glaube zwar nicht daran, aber ich habe mich noch nicht getraut, Bloody Mary in den Spiegel zu sagen.
Rational weiß ich, dass mir nichts passieren kann - aber mein Unterbewusstsein spielt nicht mit.

Lg,
Nanoc
Nach oben Nach unten
QueenOfDarkness
Neuling
Neuling
QueenOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:50 pm

Ich glaube nicht daran, da es für mich rein wissenschaftlich nicht zu erklären ist.

Natürlich muss ich jetzt auch gestehen, dass ich es selbst noch nie ausprobiert habe.
Begründung ist die gleiche wie bei Nanoc
Nanoc schrieb:
Rational weiß ich, dass mir nichts passieren kann - aber mein Unterbewusstsein spielt nicht mit.
Was aus einer Sicht ganz natürlich und menschlich ist.


Was für mich solche Geschichten auch immer ein bisschen unglaubwürdig machen, sind die tausenden Versionen davon.
"Wenn du dich vor den Spiegel stellst und 3 mal ihren Namen sagst..."
"Wenn du dich vor den Spiegel stellst und 30 mal ihren Namen sagst..."
"Wenn du dich vor den Spiegel stellst und 20 mal ihren Namen auf Deutsch sagst...!"

Eins weiß ich, man kann ihren Namen 100 mal sagen, flüstern, brüllen oder schreien....SIE wird nicht kommen ^^


MfG,
QueenOfDarkness
Nach oben Nach unten
OdinsTochter
Neuling
Neuling
OdinsTochter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.11

Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:15 pm

Ich glaube auf jeden Fall daran egal wie unglaubwürdig es ist, ich kenn es allerdings auch nur mit 3 mal sagen.
Ich wollte es mal ausprobieren hab aber nur 2 mal bloody Mary gesagt danach hatte ich zu große angst weils angefangen hat zu donnern und gewittern dann hab ich es gelassen. :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Mary Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mary   Bloody Mary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bloody Mary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Mythen, Geister, Legenden & Magie :: Urban Legends-
Gehe zu: