Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlösser in Amerika?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Schlösser in Amerika? Empty
BeitragThema: Schlösser in Amerika?   Schlösser in Amerika? Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:36 pm

Hallo,

ist euch auch schon aufgefallen, dass es eigtl. keine Schlösser in Amerika gibt? Also mir is zumindest keins bekannt...im internet hab ich auch keine gefunden.
Wisst ihr es vllt. besser? Kennt ihr Schlösser dort? Vllt. sogar Geister Schlösser??
Bin schon gespannt auf eure Antworten.Smile

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Jay
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Jay


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34

Schlösser in Amerika? Empty
BeitragThema: Re: Schlösser in Amerika?   Schlösser in Amerika? Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:49 pm

Naja in Amerika kann es ja keine Schlösser geben...

wurde ja erst 1492 vom Columbus entdeckt und noch später von uns (europäern) besiedelt.
War ja der Beginn der Neuzeit und Burgen und Schlösser datiere ich auf Mittelalter und Renaissance^^
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Schlösser in Amerika? Empty
BeitragThema: Re: Schlösser in Amerika?   Schlösser in Amerika? Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:19 pm

Hi Jay,

ja schon, soweit war ich ja auch schon. Aber war denn nich so um diese zeit auch das mittelalter? Oder lieg ich da jetz wieder mit den Jahreszahlen total daneben?
Naja, aber trotzdem hätten die Leutz da ja ma en paar schlößer hinbauen können, oder nich.^^ Hätte vllt. en bissl besser ausgesehn.;P

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Jay
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Jay


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34

Schlösser in Amerika? Empty
BeitragThema: Re: Schlösser in Amerika?   Schlösser in Amerika? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:17 pm

Zitat :
Aber war denn nich so um diese zeit auch das mittelalter? Oder lieg ich da jetz wieder mit den Jahreszahlen total daneben?

Also Barock... Shocked

Natürlich war auch in Amerika Mittelalter als bei uns Mittelalter war...
Nur war da keiner von uns Europäern da, der da hätte ein Schloss bauen können...

Schonmal was von Indianern gehört?
Den Ureinwohnern Amerikas...?
Die haben in Zelten gelebt...in Tipis und Büffel gejagt zur der Zeit und keine holden Prinzessinnen vor Drachen errettet ...

Und bestimmt keine Schlösser gebaut Wink
Nach oben Nach unten
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Schlösser in Amerika? Empty
BeitragThema: Re: Schlösser in Amerika?   Schlösser in Amerika? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 9:35 pm

lol, das stimt. aller dings war es dort ni richtiges mittel alter, aber sie sind schneler "erwachsen" gevorden
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Schlösser in Amerika? Empty
BeitragThema: Re: Schlösser in Amerika?   Schlösser in Amerika? Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:54 pm

mh...ja gut, aber die Seefahrer, die dort hin sind, hättn doch eigtl. auch Schlösser und Burgen bauen können. Naja ok. Ich schätze ma, dass sich das Thema hier abgeschlossen hat.Smile

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schlösser in Amerika? Empty
BeitragThema: Re: Schlösser in Amerika?   Schlösser in Amerika? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlösser in Amerika?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Mythen, Geister, Legenden & Magie :: Geister und Spuk-
Gehe zu: