Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geister hervorrufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 6:52 pm

hallo, möchte mal wissen wie ihr geister hervor ruft. oder nen link posten, ist auch ok.
Vielen dank
lg Sleep
vampyr
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 7:01 pm

Hey also ich kenn das mir gläserrücken, hab das allerdings noch nich gemacht. Werde ich aber vllt. demnächst noch machen.^^ Bin bloß mit dem informieren noch nich fertig, soll ja auch nich so ganz ohne sein.

lg BArock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:46 pm

würdest du dann (bitte in kürtze(weil ich es auch machen möchte)mehr details geben, DANKE cheers Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:27 pm

Hey also hier mal so ne Anleitung zum Gläserrücken.Hoffe das hilft weiter.Smile

Wie funktioniert es ?

Also schon mal was von einem "Hexenbrett" Witchboard gehört ?
Nein ? Also es ist ein normales Brett mit einer rutschigen Oberseite (das ist wichtig)
das Glas sollte ohne Anstrengungen auf dem Brett rutschen können
Nun schreibt man am besten mit blauer Farbe (auf keinen Fall schwarz ) z.B. in einem Kreis 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ä Ü Ö A B C D ... u.s.w.* siehe Brett
so das sich der Kreis wieder bei Z und 0 schließt .
nun schreibt man noch JA und NEIN in den Kreis
am besten JA oben bei 0 1 u.s.w. und NEIN Unten ungefähr bei S T U (es sollte parallel zu JA sein)
Am Schluss schreibt man noch die Namen der vier Erzengel an die Seiten des Kreises
URIEL MICHAEL GABRIEL RAPHAEL
Jetzt ist es eigentlich fertig und ihr könnt es testen

Auf was muß ich achten ?

Am wichtigsten ist ,das Glas darf unter keinen Umständen umgekippt werden oder gar vom Tisch fallen , da es wahrscheinlich zur Freisetzung des "Geistes" führen würde.
Wenn man damit aufhören will , muß man das Glas im Kreis schieben und den Kreis immer kleiner werden lassen ,bis es an der Brettmitte angekommen ist und dann das Glas umdrehen. (Verabschieden)
Was soll ich machen wenn mir das Glas runtergefallen ist ?
"Hinlegen und warten bis Hilfe kommt " Nein Witz bei Seite.
Einfach stärker sein als der Geist , nicht verrückt machen lassen (denn genau das will er )
und falls alles nicht hilft sich bei einem Priester erkundigen.

Gut oder Böse ?

Ein "Böser Geist" kann nie das Wort GUT schreiben also fragt lieber mal nach ob er "GUT" schreibt oder nicht (wenn nicht würde ich in gleich wieder verabschieden )
kann er das Wort GUT schreiben ,würde ich in noch dazu überreden über den Namen der vier Erzengel zu "rutschen" ,schafft er das ohne langsamer zu werden oder gar stehen zu bleiben ist er wahrscheinlich ein "Guter Geist"
Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber die Deutung von "GUT" und "BÖSE" "SCHWARZE" und "WEISSE MAGIE" will ich nicht machen.
Ich habe mich schon mit "Guten Geistern" und auch mit "Bösen Geistern"
unterhalten und kann mit beiden "Seiten" gut reden.
(aber nur wenn man die eine wie auch die andere Seite mit gebührendem Respekt gegenübertritt)

Witzgeister ?

"Witzgeister" sind am Anfang der häufigste Gesprächspartner (ich weiß auch nicht warum aber es ist so)
Sie wollen sich eigentlich nur über uns lustig machen oder uns verarschen.
Der häufigste Satz eines "Witzgeistes" ist "Ich bin Luzifer und bring dich um"
Na ja lassen wir ihnen diesen Spaß
(aber auch unter den "Witzgeistern" kann man gute Gesprächspartner finden)
nicht alle wollen ein nur verarschen.
Ja ja ich lese mein Gästebuch und bin für jeden Vorschlag dankbar
Das Brett (Witchboard) sollte in etwa so aussehen

Länge ca. 60cm
Breite ca. 40cm
Wenn es geht alles in BLAU schreiben.
Blau zieht nicht so viele "böse" Geister an

Noch mal alles im Überblick.

1. Es funktioniert erst ab 2 Personen minumum.

2.Man muß keine Rituale oder sonst etwas aufsagen fragt einfach ist jemand da ?(wer gerne ein Ritual machen will soll das machen)

3.Man braucht keine Dunkelheit keine Kerzen keine Gebete.

4. Es kann einige Zeit dauern bis was passiert (auch mal über 1 Stunde)

5. und das ist das wichtigste.

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.

Das Noraja-Team rät jedem vom Gläserrücken ab. Wer es dennoch macht macht das auf eigene Gefahr.

Quelle:http://hp1.123imweb.de/kaspale/Kleinanzeiger.html

Ich hab vor es dieses WE auszuprobieren...natürlich mit ner Freundin.^^ Ma schaun ob sich was tut.xD

Lg BArock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 5:06 pm

vielen dank , ich werde es ausprobieren.ich sag dan bescheid.bin übrigens für alle arten offen, also alle können antworten
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:05 pm

ja also ich habs gestern ausprobiert und es hat geklappt. War voll geil. Ne Freundin hatte noch mitgemacht un wir haben den Geist so gefragt wie er heißt, wie alt er ist,...etc.
Ich schreib hier mal die Fragen und Antworten rein.:

1. Wie heißt du?
Benji

2. Wie alt bist du?
21

3. Wo hast du gelebt?
Berlin

4. Bist du sauer?
Ja

5. Auf uns?
Nein

6. Erzählst du uns auf wen du sauer bist?
Nein

7. Ist es was Familiäres?
Ja

8. Kannst du in die Zunkunft sehen?
Nein

9. Weißt du wer das auf dem Foto ist? (Wir haben ihm ein Foto gezeigt)
-keine Antwort- (er war dann verschwunden-.-)


Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
QueenOfDarkness
Neuling
Neuling
QueenOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:18 pm

Habe ich auch schon gemacht, ist ganz lustig....wenn man den Geist danach wieder in sein Reich entlässt!! (Wichtig)

Ich hoffe mal nicht, das "Benji" sich in dem Foto eingenistet hat, wenn er so plötzlich weg war.


Gruß,
QueenOfDarkness
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 9:31 am

hm...ich glaub ma nich, dass er sich in dem Foto eingenistet hat. Hab das Foto auch schon längst weggeschmissen.^^

Ist bei dir schonmal ein Geist hängen geblieben?

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
QueenOfDarkness
Neuling
Neuling
QueenOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32

Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 4:25 pm

Ja und das direkt bei meiner ersten Sitzung. War gar nicht so witzig, ich hatte wirklich Angst.

Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist und ob er vielleicht immer noch in meinem Zimmer ist....was ich nicht hoffe, aber die folgenden Tage waren der Horror für mich. War es Einbildung oder hab ich mich durch eine mögliche Gefahr selbst verrückt gemacht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Ein Freund (der dabei war) hat ein paar Tage später ein seltsames Ritual mit Räucherstäbchen und dem Glas was wir benutzt hatten, gemacht...weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen konnte.

Ich denke es hat geholfen Smile


Gruß,
QueenOfDarkness
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geister hervorrufen Empty
BeitragThema: Re: Geister hervorrufen   Geister hervorrufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geister hervorrufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch der Geister
» Geister loswerden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Mythen, Geister, Legenden & Magie :: Geister und Spuk-
Gehe zu: