Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ECHTE vampyr zähne.....?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 7:28 pm

halli hallo!!!
ich hätte das mal eine Kleine frage, erzähle euch erst mal eine kleine vorgeschichte.
seit ich 8 bin, LIEBE ich vampyre/vampire...d.h. auch mein pseudo.seid ich mich mehr und mehr mit vampiren bescheftige, habe ich mich mal entschlossen, (nur probiert)blut zu trinken.tja. damit aufgehört habe ich nicht können, fast wie ne droge drunken Razz :.
seid 6 monaten wachsen mir reiss zähne, lings und rechts.ich mag auch keine sonne, ich vermeide sie so gut wie es geht. (habe nie , augen brennen, kopf tut höllisch weh)
so, werde ich nun zu einem vampir?????????
MLG
vampyr
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:07 am

Hallo,

du trinkst Blut? Von wem oder was denn? WIe lange trinkst du schon Blut?
Isst bzw. trinkst du auch noch was anderes außer Blut?
Ich kenn mich da leider nic so gut aus, da ich sowas noch nie gehört hab. Ich persönlich glaube ja an Vampire, aber ob man nur durch Blut trinken auch zu einem wird weiß ich nicht.
Kannst du vllt. noch etwas mehr erzählen? Also was du fühlst und so.

Lg BArock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 7:17 pm

blut ist aus einer quelle die ich nicht sagen kann/darf.eigenes geht nicht, fliest nicht so gut.
wie lange ich schon trinke???nicht lange genug.(8monate, )
was ich dabei empfinde?befriedigung!freiheit! I love you
ob ich noch was anderes zu mir nehme???Jooaaaa, ein bischen.nicht so viel......
wenn ic nicht meine dosis nicht bekomme, werde ich ein bischen blass, und werde sehr agressif. habe es aber nicht lange ohne ausgehalten.
bis dan,
lg vampyr
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 8:53 pm

willst du es nicht sagen oder von wem geht das aus?
Hier hab ich mal eine seite für dich, vllt. hilft se dir ja. http://www.vampir-club.de/lexikon/start.php
Was ich auch noch gerne wissen würde, wäre welche art von vampir bist du oder als welchen fühlst du dich?

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 9:45 pm

nee das geht von mir aus.
danke für die website.
ein vampir der sich vor dem licht scheut. keine ahnung, verschtehe die frage nicht, gebe mir bitte vorschläge. danke.
lg vampyr
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:24 am

schade, weil das hätte mich jetz ma interessiert woher du das blut hast.^^ Kannst du mir das nich per Mp verraten?

Also mit den Vampirarten hier:
Lamia/Moderner Vampir
Alternativer Vampir
Cybervampir
Geistiger Vampir
Psi-Vampir
Traditioneller Vampir
Vampyr
Wiedergänger

Was das für welche sin, steht auf der Seite, die ich in meinem Beitrag weiter oben geschrieben hab. Smile

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
QueenOfDarkness
Neuling
Neuling
QueenOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:48 am

Also ich finde Vampire einfach nur Epic...aber deine Story klingt ein wenig..naja unglaubwürdig.
Ich hätte ehrlich gesagt gern mal ein Beweisfoto.

*Spielverderberin bin*

Nächtliche Grüße,
QueenOfDarkness


P.S.:
Ich bin nachtaktiv und schlafe die meiste Zeit tagsüber....ich bin blass und meine Augen brennen, wenn ich an sonnigen Tagen nach draußen schaue (was eventuell daran liegt, dass ich nur raus gehe, wenn ich in die Schule muss und auch sonst immer die Rollos zu habe Razz )....aber bin ich deswegen gleich ein Vampir? Wink
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 9:54 am

mhm... ich muss da jetz ma QueenOfDarkness recht geben. Beweisfotos wären da ma nich schlecht.^^

Joa, wenn man die meiste Zeit im dunkeln verbringt un dann in die Sonne geht, is es klar, dass die Augen anfangen zu brennen, also weh zutun.xD

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
QueenOfDarkness
Neuling
Neuling
QueenOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32

ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:56 pm

Beweisfoto? *nerv*
Very Happy

Achja, ich bin Profi in Fälschungen von Fotos entlarven Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ECHTE vampyr zähne.....? Empty
BeitragThema: Re: ECHTE vampyr zähne.....?   ECHTE vampyr zähne.....? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ECHTE vampyr zähne.....?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Drachen, Naturwesen & anderes :: Vampire-
Gehe zu: