Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Dunkelheit kommt...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
QueenOfDarkness
Neuling
Neuling
QueenOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32

Die Dunkelheit kommt... Empty
BeitragThema: Die Dunkelheit kommt...   Die Dunkelheit kommt... Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:21 am

Hallo Smile

Wollte mich auch mal vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt Twisted Evil
Hab grade mal geschaut und die anderen Vorstellungen sind ziemlich...karg Very Happy Also mach ich's mal besser Razz

Also, komme aus dem PP und wurde freundlicherweise von einem User dort eingeladen Wink

Bin weiblich, heiße in rl Stephanie und bin 16¾ Jahre alt (Ja, die ¾ sind mir sehr wichtig Very Happy )
Meine Leidenschaft gilt der künstlerischen Ader in mir. Dicht gefolgt von Musik, Lesen(Schreiben) und Fußball spielen.

Das Forum gefällt mir echt gut und ich hoffe, dass es noch lange existiert Smile



Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie aka q.o.d.
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Die Dunkelheit kommt... Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit kommt...   Die Dunkelheit kommt... Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 9:49 am

Hallo Stephanie herzlich Willkommen in der Mystikwelt!
Es freut mich, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und dich gleich mal detailreich vorgestellt hast. Smile
Auch ist es sehr schön, dass es dir hier gefällt und du hoffst, dass das Forum noch lange existiert. Very Happy
Wie ich sehe hast du schon einige Beiträge geschrieben. x)
Ich wünsch dir noch viel Spaß in der Mystikwelt!

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Nanoc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Nanoc


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Dunkelheit kommt... Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit kommt...   Die Dunkelheit kommt... Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 11:49 pm

Auch ein "Hallölle" von mir!

Auf viele interessante Beitrage,

lg,
Nanoc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Dunkelheit kommt... Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit kommt...   Die Dunkelheit kommt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Dunkelheit kommt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Forenregeln, Neuigkeiten & Neue User :: Willkommen Neue User!-
Gehe zu: