Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 it's me - Bobby!

Nach unten 
AutorNachricht
OdinsTochter
Neuling
Neuling
OdinsTochter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.11

it's me - Bobby! Empty
BeitragThema: it's me - Bobby!   it's me - Bobby! Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:58 pm

Hey Leute, also ich hab mir mal alle diese Vorstellungsbeiträge angeschaut und irgendwie find ich, dass man das alles noch ein Stückchen besser machen kann ;D

Zu mir:

Name: Bobby
Eigentlicher Name: Michaela

Zu meinem Namen gibt es nicht viel zu sagen, doch um alle Verwirrten aufzuklären, werde ich es euch erläutern:

In Wirklichkeit heiße ich Michaela, doch ich wurde am Wochenende bei einer Punkertaufe auf Bobby getauft, somit verfallen alle meine bisherigen Namen.

Alter: 15
Geburtstag: 28.08.95

Was bedeutet in knapp einem Monat werde ich 16.

Ich bin eine sehr kreative und emotional Tiefsinnige Person mit einem Drang die Leute zum Nachdenken zu bewegen. Ich schreibe Gedichte, Singe, Zeichne und Male ber vorallem liegt mir das zusammen sein mit meinen Freunden am herzen.

Ich hab eigentlich keine Vorbilder und ich glaube auch an nicht wirklich irgendwas außer an den Tod, doch wenn mich jemand oder etwas fastziniert, dann sind es Shakespeare, das Mittelalter und deren Voltermethoden, Geisterglaube und die Magie.

Ich glaube wie gesagt an eigentlich nichts, doch wenn es um Geister oder Übernatürliche Dinge geht, muss ich sagen, fang ich an zu glauben.

Ja das is ein kurzer und kleiner Einblick auf meine Persönlichkeit gewesen und joa. Smile
Nach oben Nach unten
 
it's me - Bobby!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Forenregeln, Neuigkeiten & Neue User :: Willkommen Neue User!-
Gehe zu: