Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsband/s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jay
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Jay


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34

Eure Lieblingsband/s Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsband/s   Eure Lieblingsband/s Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:25 pm

Hier kann man fleißig reinschreiben wer seine Lieblingsband/s ist/sind.
Und am besten noch euer Lieblingslied der jeweiligen Band dazu.

Bei mir wären das erstens mal die Böhsen Onkelz.

Lieblingslied ist da schwierig, aber ich denke mal "Koma" oder "Ich bin nur glücklich wenn es schmerzt."

2. Die Ärzte (ok ich weiß Onkelz und Ärzte passen net zusammen...), "Unrockbar" und "Kopfüber in die Hölle - Revolution" sind genial.
Die Klassiker halt Razz

Ansonsten sind da noch Seeed und Foo-Fighters und ganz viel "Garagen-Punk-Rock" was euch aber alles nix sagen dürfte.

LG Jay
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Eure Lieblingsband/s Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/s   Eure Lieblingsband/s Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 6:28 pm

Hi,

also Die Ärzte und Böhse Onkelz find ich eigtl. so ziemlich geil! Vorallem von den Onklez das Lied ´Wenn wir einmal Engel sind´ und ´Kirche´.^^ Von den Ärzten sind am besten ´Meine Freunde´ Razz und `Junge´.
Joa und so sind meine Favoriten: Nightwish, HIM, Lovex, SMAK, Big Boy und Emily Autumn. Very Happy

Seeed kenn ich. Recht gut, aber nun ma nich mein Geschmack.^^


Lg Admin
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Eure Lieblingsband/s Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/s   Eure Lieblingsband/s Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:28 pm

meine ist Schandmaul, davon habe ich allerdings kein lieblings lied, ist alles genial, und Scooter, also, da wärren "maria, (i like it loud),one(alwas hardcor)
ramp!(the logical song)
ja, bin halt ein techno girl!
Nach oben Nach unten
Jay
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Jay


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34

Eure Lieblingsband/s Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/s   Eure Lieblingsband/s Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:02 am

Zitat :
Seeed kenn ich. Recht gut

jaja ich meinte ja auch nicht seeed mit dem "nicht kennen" sondern den "Garagen-Punk-Rock".

Bei uns gibts nen Schuppen da spielen jede Woche noch unbekannte Punkbands und einige von denen sind richtig gut und spielen dementsprechend auch öfters...aber die kennt halt keiner...
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Eure Lieblingsband/s Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/s   Eure Lieblingsband/s Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 4:49 pm

achso...ja da haste recht.^^ Den "garagen-punk-rock" kenne ich nich wirklich...wobei eine kenne ich..so mehr oda weniger. Da spieln halt en paar kumpels von mir mit, aber der name fällt mir grad nich ein. -.-

lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsband/s Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/s   Eure Lieblingsband/s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsband/s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Eure Bilder
» Eure Erfahrungen m. Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: