Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Erfahrungen m. Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 6:04 pm

Hier sind eure Erfahrungen mit Magie gefragt. Habt ihr schon mal Rituale ausprbiert?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen? Schreibt alles rein, was euch dazu einfällt.Smile

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:35 pm

also ich habe schon mal jemand kommen lassen,n durch magie,und mann fült sich richtig geial an!
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 2:42 pm

wie du hast jemand kommen lassen? Erklär doch ma genauer. Smile

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Nanoc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Nanoc


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.08

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 11:31 pm

Als "Charmed" angefangen hatte, war ich ein Riesenfan. Und natürlich wollte ich auch irgendwas magisches probieren.

Und ganz besonders hatte mich die Astralgeschichte von Prue fasziniert. Hatte damals sogar etwas im Internet gefunden.

Man hatte aber schon vorgewarnt, dass es beim ersten Mal ganz sicher nicht klappen würde.

Und zwar sollte das folgendermaßen funktionieren:

Bequem hinsetzen, am besten auf den Boden und den Rücken an der Wand anlehnen. Arme locker auf die Knie. Augen zumachen und sich vollkommen auf die Atmung konzentrieren. Langsam einatmen, bis 3 zählen, langsam ausatmen, bis 3 zählen. Man sollte den Geist sozusagen leeren; allerdings nicht krampfhaft versuchen, an nichts zu denken, sondern die Gedanken vorbeiziehen lassen. Irgendwann sei man dann soweit, dass man sich von seinem Körper löst und dann mit dem Astralleib den "richtigen" Körper beobachten kann, wie er so dasitzt.

Fortgeschrittene würden das Ganze dann so machen, dass sie in die Flamme einer Kerze schauen und dann mit dem Astralleib die Kerze ausmachen können.

Naja, ich hab's dann zwei- oder dreimal versucht. Nachdem ich aber jedesmal eingeschlafen bin, habe ich es schließlich gelassen. Wink

Lg,
Nanoc
Nach oben Nach unten
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:32 pm

*GRINS*
ich hab das selbe gelesen(so ungefähr)nur das mann sich hin legen sollte...bin dann auch eineschlafen sunny naja, ich probiere deine variante(ka wie man das schreibt)mal aus...mal sehen. gibt es sonst noch was zu beachtn???
danke schon mal bounce
lg vampyr
Nach oben Nach unten
Nanoc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Nanoc


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.08

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:51 pm

Hi, vampyr,

zu beachten wäre lt. der Website, dass man alle Geräte vom Stromnetz nimmt und als Anfänger auf keinen Fall Kerzen brennen lässt, weil man das Ganze machen sollte, wenn man allein ist. Durch den Zustand der tiefen Trance würde man eine umgefallene Kerze oder ein verschmortes Kabel zu spät bemerken (alles ausgehend vom schlimmsten Fall).

Also, wenn du das probieren willst, vergewissere dich bitte, dass du alles komplett ausgeschaltet hast und weder Räucherstäbchen noch Kerzen brennen hast.

Schreib dann deine Erfahrung - ich will nicht die einzige sein, die bei so was einschläft Laughing

Lg,
Nanoc
Nach oben Nach unten
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:49 am

danke danke! bounce *g*
noch ne frage...beim ein und aus atmen 1,2,3 zählen, oder nach dem ausatmen /einatmen1.2.3 zählen Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Nanoc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Nanoc


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.08

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 10:44 pm

Hallo, vampyr,

Du musst beim Ein- und Ausatmen zählen.

Lg,
Nanoc
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 11:09 am

Hallo,

ich glaube, das Thema gehört in AKE.Smile
Also bitte dort darüber weiterschreiben. Very Happy

Lg Barock
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eure Erfahrungen m. Magie Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen m. Magie   Eure Erfahrungen m. Magie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Erfahrungen m. Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - zu Magie. -
» magie....wirklichkeit??
» Eure Lieblingsautoren
» Eure Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Mythen, Geister, Legenden & Magie :: Magie-
Gehe zu: