Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 - zu Magie. -

Nach unten 
AutorNachricht
Atlan
Neuling
Neuling
Atlan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.09

- zu Magie. - Empty
BeitragThema: - zu Magie. -   - zu Magie. - Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 6:05 am

Hallo, Leute:

Also, nach allem, was ich erfahren habe, - hat Magie weniger mit Wunscherfüllung,
als mt einem allgemeinen Begreifen unseres Wirkens in dieser Welt zu tun, - obwohl es
natürlich logisch ist, dass die Wunscherfüllung der Hauptanziehungspunkt vieler Interessenten
ist. -

Ich könnte es mit einer Beziehung vergleichen, - solange ich in einer Beziehung nur so weit
engagiert bin, dass sich meine Wünsche erfüllen, - wird mir das auch gelingen, - aber die
Beziehung an sich, und ihre Auswirkungen auf mich, werde ich so nicht begreifen ...

Wenn ich mir im Supermatkt Waren hole, erhalte ich auch die Waren, die ich möchte,
- aber die wirkliche Bedeutung einer Kette für die Warenmöglichkeiten eines ganzen
Landes, - werde ich nicht erkennen, - was im Supermarkt auch in Ordnung ist, - nur; was die
Magie anbelangt, - ist das, was mir entgeht, - "die Schöpfungmöglichkeit meines ganzen
Lebens". -

"Wunscherfüllung" ist dort richtig und angebracht, - wo ich "rufe, was mir zusteht",
- ich kann aber nur jedem raten, - sich auch vorher die Frage zu stellen, was einem hier
wirklich zusteht, - meiner Erfahrung nach beginnt erst dort das Einschätzen der eigenen
Wirkungsmacht. -

LG, - Atlan. -
Nach oben Nach unten
http://atlan.jimdo.com/
 
- zu Magie. -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» magie....wirklichkeit??
» Eure Erfahrungen m. Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Mythen, Geister, Legenden & Magie :: Magie-
Gehe zu: