Mystikwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystikwelt

Willkommen in der Mystikwelt. Dieses Forum ist vorallem für die Leute die sich für Mystik, Mythologie, Magie und noch einige Sachen mehr interessieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 magie....wirklichkeit??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 3:03 pm

wollte mal eure meinungen lesen über magie. ich glaube daran, weil ich es schon schwarze magie angewendet habe, und es geklapt hat cheers
ok, hoffe viel leute schreiben hier rein!
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 4:45 pm

ich glaube auch, dass es Magie gibt, da ich se auch schon angewendet habe. Allerdings keine schwarze magie.^^ was hast du für ein ritual gemacht? Und für was, wenn ich fragen darf?! Smile

lg Admin
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:40 pm

liebes rituale mit kerze und spruch, krankheitz zauber, mit kerze und narbe pale hat aber ge klapt! und du?
Nach oben Nach unten
Barock
Admin
Admin
Barock


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 32

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:17 pm

ja auch so liebes rituale und wunschzauber. Wie? Hast du dir da ins fleisch geschnitten? Kannst du mir ma das Ritual per mp schicken?? Büdde!! *lüb guck* Very Happy interessiert mich irgendwie. Razz

Lg Admin
Nach oben Nach unten
https://mystikwelt.forumieren.de
Graden
Moderator
Moderator
Graden


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 31

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:21 pm

Also ich glaube auch daran !! Ich werde auch mal Rituale ausprobieren !! Könntet ihr mir sagen welche am leichtesten anzuwenden sind ?? Wäre sehr nett, wenn ihr mir sie beantworten könntet !!
Very Happy
Nach oben Nach unten
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:46 am

ganz klar liebes rituale! gug mal unter google, schwarze magie, das ist ne SEHR gute seite!+
viel glück
Nach oben Nach unten
Jay
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Jay


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:55 am

Also ich glaube nicht daran das mit irgendwelchem Voodoo, schwarze Magie-Kram und so ehrlich was anfangen kann...

Aber Is bestimmt n netter Zeitvertreib...

@vampyr:

woher willst du wissen ob es nicht auch ohne Ritual bei dir geklappt hätte, mit der Liebe?
Nach oben Nach unten
vampyr
Moderator
Moderator
vampyr


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:07 pm

wieso???na weil es nicht 10 mal hintereinander klapt,lol, und weil ich daran glaube!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





magie....wirklichkeit?? Empty
BeitragThema: Re: magie....wirklichkeit??   magie....wirklichkeit?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
magie....wirklichkeit??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - zu Magie. -
» Eure Erfahrungen m. Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystikwelt :: Mythen, Geister, Legenden & Magie :: Magie-
Gehe zu: